Philosophie

Seit mehr als 20 Jahren befinden wir uns in einem stetigen Prozess der Weiterentwicklung unserer Handwerkskunst.
Die Steinbearbeitung und Herangehensweise an dieses einmalige Naturprodukt ist weitestgehend über Jahrhunderte gleichgeblieben.
Die Steinverarbeitung jedoch mit ihren Anwendungen richtet sich nach stetig wachsenden Anforderungen.
Das Versetzen von Mauerwerk, verlegen von Bodenbelägen, Fertigen von Sonderkonstruktionen haben wir uns mit jahrelanger Erfahrung erarbeitet.

Erfahrung kann man nicht downloaden!

Ständig denken wir während der Arbeit über die Arbeit nach.
Neue Produkte der Industrie, neue Richtlinien im Bauwesen verändern und entwickeln Prozesse im Anforderungsprofil.
So sehen wir uns als Schnittstelle zwischen Planern/Architekten, Herstellern und Bauherren.
Leider heute immer noch oft unterschätzt.

Besser vorher sprechen und gemeinsam denken, als sich im Nachhinein in meist steigenden Kosten zu verirren.
Gemeinsam erarbeiten wir Lösungen für nahezu alle Wünsche und Vorstellungen.

Ziel: Ihre Erwartungen in Optik und Ausführung sowie bauliche Anforderungen zu erfüllen.
Da dies alles in Handarbeit mit den bestmöglich verfügbaren Produkten erfolgt und jedes Projekt ein Einzelstück darstellt, 
bewegen wir uns natürlich im gehobenen Preissegment.

SteinFeinWerk

Torsten Schmeis – Natursteinverarbeitung

Rossenbacherstraße 4
51545 Waldbröl
Telefax: 0 22 91 / 92 67 61
Mobil: 01 72 / 201 10 42
E-Mail: torsten@schmeis.de

15 + 8 =